Popularität von Krypto-Währungen

Mit der explosionsartigen Zunahme der Popularität von Krypto-Währungen wie Bitcoin und Ethereum im Jahr 2017 versuchen viele nun, Krypto-Währungen zu verstehen und wie sie sich entwickeln. Eine neue Online-Masterclass unter der Leitung des erfahrenen Vermögensverwalters Jonny Fry und unter der Leitung der Expert Academy soll Kryptowährungen, Blockketten und ICOs sowie viele andere Themen im Zusammenhang mit Kryptowährungen erklären und entmystifizieren. Hier finden Sie ein exklusives Angebot für Leser der Irish Tech News.

Das Geschäft mit Bitcoin Code

Jonny Fry verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Asset-Management-Geschäft und ist als Mitglied des Team Blockchain ein Experte für Kryptowährung und alle damit verbundenen Themen von der Blockchain bis zur Investition und zum Risikomanagement. Durch 18 Videovorträge vermittelt Herr Fry den Studenten ein aktueller Test zum Bitcoin Code die notwendigen Fähigkeiten und Werkzeuge, Bitcoin Code um die Welt der Kryptowährungen zu verstehen und zu nutzen. „In diesem 90-minütigen Online-Kurs bietet Jonny Fry, ein Vermögensverwalter mit über 25 Jahren Branchenerfahrung, alles, was Sie benötigen, um ein einführendes Verständnis von Kryptowährungen und ICOs zu erlangen“, heißt es in einem Statement der Expert Academy. Der Kurs gibt den Studenten die Möglichkeit und das Wissen, zu entscheiden, ob sie in einer sich schnell entwickelnden Welt weitermachen wollen.

Dieser Kurs zielt darauf ab, den Studenten eine solide Grundlage für das Verständnis von Kryptowährungen zu vermitteln, so dass sie für ein weiteres Studium oder sogar für Investitionen in eine ICO, Blockchain oder Kryptowährung ihrer Wahl bestens gerüstet sind. „Die Schüler werden auf eine Bildungsreise mitgenommen, auf der sie Themen wie Terminologie, Initial Coin Offerings (ICOs), Wallets und Investitionen behandeln“, so die Expert Academy. Die Identifizierung guter Anlagen und das Risikomanagement werden ein wichtiger Bestandteil des Kurses sein, wie in einem eher traditionellen Investmentkurs.

Der Kurs und sein Lehrer wurden innerhalb einer Woche nach dem Start von 2000 Studenten gekauft, um ihre Kenntnisse über Kryptowährungen zu vertiefen. Die Zeugnisse derjenigen, die den Kurs bereits besucht haben, waren positiv, wobei ein Schüler sagte, dass es ein „großartiger Kurs“ war. Sehr deutlich.“ Ein anderer Schüler sagte: „Gut präsentiert, mit gutem Tempo und klar mit einem großartigen Lehrer.“